Straußwirtschaft am Kamin

Straußwirtschaft am Kamin

Straußwirtschaft
am offenen Kamin
WinterStrauß

4. November bis

17. Dezember 2023

Der Herbst ist da! Die Tage werden kühler und die Weinberge leuchten gelb! Entspannt am knisterndem Feuer und genießt den winterlichen Charme unserer gemütlichen Straußwirtschaft am offenen Kamin.

Dieses Jahr möchten wir Euch mit wöchentlich wechselnden Hauptgerichten verwöhnen. Infos hierzu kommen per Newsletter oder schaut ab und zu mal auf unserer Homepage im Bereich Straußwirtschaft nach.

AdventMenü am 8. und 9. Dezember 2023

Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserem diesjährigen Advent-Menü, bieten wir Euch einen 2. Termin an.
Genießt ein weihnachtliches 4-Gänge-Menü inkl. Wein und Wasser
für 55 €/Person.

Anmeldung/Reservierung gerne per Mail.

Vielleicht möchtet ihr auch Eure Weihnachtsfeier mit bis zu 30 Personen bei uns feiern. Kontaktiert uns gerne, wir besprechen individuell alle Möglichkeiten ;-).

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag ab 17 Uhr;

Sonntag ab 15 Uhr

8. und 9. Dezember 2023 – geschlossene Gesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert