“Alte Reben” ausverkauft

“Alte Reben” ausverkauft

Wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass unsere beliebte “Alten Reben” aktuell ausverkauft ist. Wir sind jedoch bestrebt, Euch stehts eine “Alternative” in bester Qualität anzubieten und möchten Euch nicht enttäuschen. Aus diesem Grund erhaltet Ihr bei uns anstelle der “Alten Reben” nun unsere “Selection” – und das zum gleichen Preis!

Unsere Selection stammt aus der Großen Gewächslage Oestricher Doosberg, Riesling Spätlese trocken!

Hier gehts zum Wein

Selection sind ausgesuchte Weine der Spitzenklasse. Die Erträge sind rigoros begrenzt, das Geschmacksbild ist trocken.
Greift er zu einer solchen Flasche, so hat er ein erlesenes Produkt deutscher Weinmacherkunst in der Hand. Ausgewählte Standorte, geringer Ertrag und Handlese sind Garanten der besonderen Qualität dieser Weine.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert