-abgesagt- Herbst-Straußwirtschaft

Herbst-Straußwirtschaft
09. bis 26. Oktober 2020

🍂🍁Goldener Herbst! 🍁🍂
Genießt unsere exzellenten Weine und unsere leckeren herbstlichen Speisen aus der Gutsküche (Speisekarte).
Da es nun doch schon viel kälter als erwartet ist, öffnen wir zusätzlich zu unserem Hof mit Eventzelt nun doch unsere gud‘ Stub‘ am Kamin.❗️ Allerdings besteht beim Betreten und beim Verlassen, sowie beim Toilettenbesuch eine Maskenpflicht, da wir die Abstandsregelung nicht gewährleiten können. ❗️
Aufgrund der aktuellen Vorgaben und den damit reduzierten Sitzplätzen geben wir Reservierungszeiten vor. Vor, während und nach jedem Zeitfenster wird die Stube gut durchgelüftet.
❗️ Reservierungszeiten
freitags, samstags und montags
17 bis 19:15 Uhr und 19:30 Uhr bis Ende
sonntags
15 Uhr bis 16:45 Uhr, 17 bis 19:15 Uhr und 19:30 Uhr bis Ende
Um gründlich zu lüften und alles zu desinfizieren, kassieren wir 15 Minuten vor Ende der Reservierungszeit.
Wir freuen uns auf eine schöne 🍁🍂 Herbstzeit 🍁🍂 mit Euch!
Gerne könnt Ihr unter ☎️ 06723-999585 Eure Plätze reservieren.

 


11. Oktober  – Weinwanderung um 13 Uhr
Wandern Sie mit Yvonne Bug durch die Weinberge. Spannende Einblicke in den Weinbau und berauschende Ausblicke ins Rheintal, kombiniert mit der Verkostung drei ausgesuchte Weine.

 

Kommentar verfassen