Frohe Ostern

Frohe Ostern

Frohe Ostern
Frühlingsblumen blühen, die Sonne strahlt heller – Ostern steht vor der Tür! 🌸🌷🐣
Feiere diese besondere Zeit mit uns und genieße unsere Weine. Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest voller Freude und Harmonie.
Bis 2. April 2024 hast Du noch die Chance Deinen exklusiven Osterrabatt zu nutzen und Dir einen besonderen Tropfen zu gönnen.

Lass Dich von unserem umfangreichen Sortiment verzaubern:

  1. Wein – Entdecke unsere Vielzahl von Rieslingen in unterschiedlichen Ausbauvarianten, unsere säureärmeren Weine, ob Sauvignon blanc, Weißburgunder oder Roter Müller-Thurgau und unser Spätbrugunder Rosé sowie unsere ausgezeichneten Rotweine.

  2. Perlwein – Genieße die prickelnde Leichtigkeit unseres Rosé Perlwein “Kassandra”. Er ist spritzig und erfrischend, perfekt um den Frühling zu begrüßen und das Osterfest zu feiern.

  3. Sekt – Stoß auf Ostern mit unserem Riesling Sekt aus klassischer Flaschengärung an. Er wird deinen festlichen Anlass perfekt bereichern.

Besuch unsere Website und entdecke die Vielfalt unserer Weine. Vielleicht findest Du ja noch den ein oder anderen Tropfen den du noch nicht kennst.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest mit vielen osterlichen Momenten. 🐰🌸🌷

Deine Familie Bug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert